Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 26. Januar 2011

Unser Besuch bei unseren Freunden

Wie ihr ja im letzten Post lesen könnt ist unsere Tagesplanung etwas durcheinandergeraten.
Deshalb erst heute ein kleiner Einblick in das vergangene Wochenende. Schön war es in der Fuggerei - die ganze (viel zu kurze) Zeit bei unseren lieben Freunden war toll!

Dafür das wir im Prinzip nur einen Tag in Augsburg waren, haben wir unheimlich viel erleben dürfen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

Petra & Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. ....klingt nach einem allerschönsten "GuteLauneWochenende" :-)
    Petra, erobert Augsburg in "SiebenMeilenStiefeln" ...hehe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So siehts aus liebe Fredi *haha*. Mit SiebenMeilenStiefeln durch Augschburg gestiefelt. Hat Spaß gemacht, vor allem weil "ich" warme Füße hatte *grins*.
    Ich hab noch nie so tolle warme Winterstiefel gehabt, die geb' ich nicht mehr her, erst wenn sie auseinanderfallen!
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Petr

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie der Blog inzwischen daher kommt. Mit tollen Einträgen, schönen Bildern und vielen Kommentaren, echt klasse!
    Fröhliches Weiterbloggen, liebe Mama ;)
    Grüße s Töchterle

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee liebe Sydne und das alles nur, weil Du den Blog verschönert hast und es jetzt auch wieder richtig Spaß macht zu posten! Super, gell, dass da soviele Kommentare abgeben! Freut uns richtig!!
    Grüßle Mama

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........