Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 26. Januar 2011

Unser kranker Sam

Unter der roten Decke liegt unser lieber Hund. Gestern wurde er operiert. Im Maul hat man einen bösartigen Tumor entfernt. Er hat alles gut überstanden und dann den ganzen Tag geschlafen. Damit er nicht so friert, weil ja auch der Kreislauf unten war, haben wir ihn guuuut eingepackt! Hoffen wir das Beste!!! Das Bild wurde gestern Abend aufgenommen, heute macht er einen sehr guten Eindruck. Frisst schon wieder ganz normal und säuft, freut sich, wenn er uns sieht. Das sind schon einmal gute Zeichen!
Drückt uns bzw. ihm die Daumen!
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...wenn er trotz OP Wunde im Maul schon wieder normal frisst, ist das ja wirklich ein tolles, gutes Zeichen! Das freut mich!!
    Weiter gute Besserung für den alten Herrn!!! :-)
    Ganz liebe Grüße schickt euch,
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Fredi, gute Wünsche kann er brauchen, der alte Hundemann. Ja, mit dem schnellen Drang nach Futter ist das unserer Meinung nach auch ein sehr gutes Zeichen, vor allem, weil er ja eben eine recht große Wunde im Maul hat. Hoffen wir, dass es weiter so läuft :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach jeh der arme. In der Regel ist es ein gutes Zeichen wenn er wieder fressen tut. Ich halte beide Daumen.
    Gute Besserung dem armen Kerl.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Daniela, wir hoffen, er wird wieder und es geht nicht grad so weiter. Leider haben wir die Tage festgestellt, dass auch die Augen in einem sehr schlechten Zustand sind. Deshalb ist er auch so panisch wenn es dämmert. Hmm, auch da hoffen wir auf einen Stillstand der ERblindung.
    Laß uns mal wieder telefonieren! Morgen??
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........