Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 27. Januar 2011

Unterschied bemerkt ??? :-)

Victor hatte mal wieder Zeit schöne Aufnahmen von den Perlen und Ketten zu machen. Deshalb sind diverse bereits erschienene Kunstwerke nochmal gepostet.... aber jetzt einfach viel schöner aufgenommen. Das kann er eben auch, der Gute :-) Danke meinem Dauerretter!!!
Petra

3 Kommentare:

  1. Ja seeehr schöne Perlen und Fotos echt superschön.
    Könnt ich auch gebrauchen, deinen Dauerretter, ich muss immer hundertmal knipsen bis mal eines gut ist.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Roswitha, freut uns, dass es Dir gefällt, aber, den hauseigenen Fotografen können wir leider nicht ausleihen :-)
    Wünschen Dir noch einen schönen Abend... hat uns sehr gefreut, dass Du eine neue regelmässige Leserin bist. Wir geben alles :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Begrüßung! freut mich sehr.

    Schade ich hätte soooo tolle Kameras und niemand weiss wirklich damit umzugehen - lach. Ich glaub ich mach mal einen Fotokurs anstatt Perlenkurs.

    Na dann bin ich gespannt auf eure Werke.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........