Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 1. Februar 2011

Frühjahrsputz


Liebe Blogleser,
damit der Frühling dann irgendwann auch wirklich Einzug halten kann, muss erstmal das Chaos beseitig werden. Deshalb die letzten paar Tage keine neuen Bilder. Wir werden in Zukunft auch nur noch Ausschnitte von unseren Arbeiten zeigen. So kann jeder sein eigenes ganz spezielles Design entwerfen. Förderungsarbeit nennt man das :-)
Wir wünschen euch einen wunderschönen Dienstag!
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hej hej, lust drauf mein Chaos auch noch zu beseitigen? Wahrscheinlich ja nicht, schade.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Daniela, wieder aus der Arbeits-Versenkung aufgetaucht. Wie schön !!! Du hast das völlig richtig erkannt.... eher nicht... müssen erstmal hier fertig werden *lach*.
    Schönen Abend euch! Bis Donnerstag früh :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur Ausschnitte? Gab es Menschen im www, die sich sehr inspiriert fühlten? Wenn ihr fertig seid mit aufräumen, kommt ihr dann zu mir *blinzel*... Liebe Grüße, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier "AUSSCHNITTE" ????
    Ich will alles sehen!!!!
    Ich freue mich immer wenn ich EURE schönen Werke sehen darf......:(Ich will keine Förderungsarbeit was immer das auch ist?!?!?!
    ZEIGEN
    ZEIGEN
    ZEIGEN
    Die neue Kamera will genützt werden und meine Augen wollen gefüttert werden

    Perlige Grüßle an den Bodensee

    AntwortenLöschen
  5. @ Glaszwerg - DORIS :-) AUFRÄUMEN ... noch woanders??? Neiiiiin *grins*. Gestern standen wir bis 23.30 h in der Werkstatt und haben sortiert und geputzt und gemacht und getan. In ca. 2 Wochen kommt unser neuer Werkstattschrank in die Dachschräge, da wollen wir Beherrscher der Zustände sein *haha*. Morgen gehts ab nach Rom, 4 Tage Tapetenwechsel. Wünsch' uns schönes Wetter!
    LG Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra: Keeeine Soorge, es gibt immer noch genug zu sehen *hihi*. Aber jetzt müssen wir die Koffer packen, die Vorfreude flattert schon über uns und ist kaum mehr zu halten. Morgen ganz früh um 7.20 h geht unser Flug *jubel*. Wir denken an euch, wenn wir durch Roma schlendern und Capuccino trinken! Viva l'Italia ! Wir melden uns.
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........