Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 22. Februar 2011

Buntes Kettentreffen


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogleser!

So, .... ist das nicht ein schönes Kettenwirrwarr?? Wir fanden es toll und waren der Meinung, auch unsere Blogleser sollen diesen Augenschmaus bekommen :-) Alles neu entstandene Ketten! Viel Spaß mit diesem Appetizer :-)

Einen schönen Dienstag euch... in der Hoffnung, dass dieses Schneetreiben nun wirklich bald ein Ende hat..... wir haben die Nase voll und wollen Früüüühling!!!

Euer Vivas-Team

Victor und Petra
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Na? na? wie war das, ach ich wir wollen schon gerne Schneeeee!! und jetzt ? Lach...
    Ich will auch keinen Schnee mehr, aber bei uns ist auch schon wieder alles weiss.

    Euer Perlenbild ist so schon bunt, so kanns weitergehen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........