Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 2. Februar 2011

Rom für 4 Tage



Liebe Blogleser,
wir sind schon auf dem Sprung .... auf nach Rom... morgen ganz früh, wenn alle anderen noch schlafen :-) (oder die meisten..).
Die Koffer sind noch nicht gepackt und der Brennerentzug macht sich jetzt schon bemerkbar, aber, auf die Auszeit im schönen Italien freuen wir uns wahnsinnig! Vielleicht schicken wir ja von dort aus noch eine Aufnahme direkt auf den Blog, mal sehen! Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.... am Sonntag spät oder Montag früh lassen wir spätestens wieder von uns hören.... ---> sehen!
Euer VIVAS-Team
Victor und Petra

Kommentare:

  1. Hej hej, schon fertig für den Urlaub?
    Ich sehe Euch morgen so ca.0545 vor den Air Berlin Check In Schaltern, wo ihr ja glaub ich sowieso hin müsst.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej, wir sind soweit! Es kann losgehen! Pünktlich um 0545 freuen wir uns auf Dich! Sicherlich hast Du nur 3-4 Minuten Zeit, das ist uns schon klar, aber besser die wenigen Minuten, als sich gar nicht zu sehen :-) Schlaf gut!
    Grüßle zurück
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tage in Rom. Wunderbare glückliche Momente und gigantische Eindrücke in der Stadt
    der Engel!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra, wir sind auch in großer Vorfreude. Victor war ja schon einmal dort, aber für mich ist es das erste Mal. Ich freu mich total. So und jetzt hau ich mich in die Falle. Muss fit sein morgen. Aufstehen um 4 Uhr. ..... An'diamo.... :-) (oder wie auch immer...)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh Rom, wie genial! Petralein, ich denke du wirst begeistert sein!!!!!! :-)
    Ich wünsche euch 4 Tage "dolce vita"!!!!!!!!
    Viel Spaß ihr Zwei!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die netten Kommentare. Nun sind wir wieder da. Schön war es!!! Warm war es!! Spaß hat es auch gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........