Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 6. Februar 2011

We are back at home

Wohlbehalten angekommen. Unser Töchterlein hat uns vom Flugplatz in Kloten abgeholt. Es waren unglaublich bereichernde 4 Tage. Viel gesehen, viel erlebt, viel gelernt, viel gelaufen, viel Bus gefahren, viel fotografiert - viel von allem. Bilder folgen.
Jetzt erstmal AN-KOMMEN :-)

Kommentare:

  1. Schön,
    dass ihr es so "VIEL" genossen habt....freue mich schon auf die Fotos und den Reisebericht:)
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. 4 Tage Rom - bin ganz neidisch! ;-) Das war sicher suuuuper schön und ich bin jetzt schon total auf die Bilder gespannt!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........