Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 3. Februar 2011

Rome is so beautiful

Angekommen wie geplant heute früh um kurz vor 9 Uhr. Gepäck geholt und dann überlegt mit was für einem Gefährt wir uns weiterbewegen. Die Entscheidung fiel auf einen Kleinbus, da der Fahrer quasi schon parat war. Eigentlich wollten wir erst zum Hauptbahnhof und das Gepäck dort einschliessen, damit wir die Stadt erkunden können. Es kam anders ...... Auf der Autobahn war aufgrund eines Unfalles alles zu- von allen Seiten. Zum Teil haben junge Deutsche im Bus leider Stress gemacht aber der Fahrer konnte es ja eh nicht ändern! Irgendwann hat er eine andere Route genommen und dadurch - auch weil wir Glückskinder sind - war der erste Stop " unser Hotel " :-) feine Sache ! So haben wir schon das Zimmer bezogen und sind dann in die Stadt. Wir haben uns gleich eine Dreitageskarte
Für die Busse gekauft und los ging's ! Schön war es, viel gesehen und jetzt sind wir platt!!! Schönen Abend euch!!! Dolce Vita Fredi ja das ist es :-) Eure Petra und Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........