Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 4. März 2011

Blumen für euch!

 


Guten Morgen liebe Blogleser,
wir hoffen, alle die auf der Fasnacht waren haben den gestrigen Tag gut überstanden :-) Ein traumhaftes Wetter hat den wichtigsten Tag der Narren begleitet, was auch uns Ehemalige sehr freut!
Deshalb schenken wir euch heute ein paar Blumen :-)

Wir wünschen euch einen schönen Freitag und einen tollen Einstieg in ein Frühlingswochenende!

Eurer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow! Was ist das denn für ein Glas der Grundperle??? Dunkles lila? Tolle Farbe! Ich muss heut das Kostüm meines Tochterkindes fertig nähen und kann nicht an den Brenner *snief*... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris !! Schön, immer wieder auf treue Blogleser zu treffen *freu*
    Also ja, es handelt sich hier ziemlich sicher um dunkelamethyst von Moretti :-)
    Wir hatten auch den ganzen Tag noch keine Zeit zum Perlen. Ich geh jetzt joggen und Victor muss noch arbeiten. Um 17 Uhr habe ich einen weiteren Termin, wenn ich schnell laufe.... *hechel*... kann ich zwischendrin vielleicht noch 1-3 Perlchen wickeln?? *gg*. Dann erfolgreiches Nähen für Dein Töchterlein. Das ist ja schon lange bei uns um's Eck! Was habe ich auch immer für herzige Mäschgerle genäht für die zwei Rabauken und jetzt sind sie beide schon groß. Schick uns doch auf die info@vivas-perlen.de ein Foto vom verkleideten Töchterlein?? Ho Narrooo! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wochenende, ha für Euch, ich muss arbeiten, snieff....
    Wünsch Euch auch ein tolles Wochenende.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche für unser Wochenende. Das beginnt quasi auch erst jetzt, weil wir mit einem guten Bekannten bis eben im Wald waren, Holz machen. Von daher....*gg* ... ausserdem hast du dann am Montag Wochenende und wir sind *neidisch* *höhö*.
    Petra ist ja bald bei Dir zu Besuch !

    Schafft's gut. Grüßli an Markus.
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........