Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 5. März 2011

Rosenspielerei

 


Mit einer kleinen Rosenspielerei wollen wir euch heute am Samstag beglücken :-)
Diverse Hornhautpartien sind dabei in Flammen aufgegangen, aber es war es wert!
Wir wünschen allen Bloglesern einen schönen Samstag !!
Euer Vivas-Team
Victor & Petra - die jetzt beide in den Reisschlag gehen ....
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Oh Mann! Wie macht ihr das???? Sooo viele schöne, gleiche Perlen auf einen Schlag???? Ich würde nach der dritten schon verzweifeln!!! Gleich kann ich gar nicht :-( Wunderbares Schmuckstück!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej Doris, DANKEEEE !
    Aber, Du weißt ja nicht, wieviele Perlen wir noch machen mussten und die aber dann aussortiert wurden *gg*. Also, Du machst das schon! Einfach nur loslegen.
    Schönen Samstag Abend noch!
    Liebe Grüße
    Petra und Victor - die gerade aus dem Reisschlag zurück sind *uff*

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........