Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 17. März 2011

Hauseigene Reinigungsanlage - Cleaning Center

 


für unsere Hohlperlen - wurde heute endlich geliefert!!

The cleaningcenter for our hollowbeads arrived right now!

Nun wird Ihnen der Marsch geblasen :-) Raus mit dem Schmutz, no chance to stay anylonger
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das heisst ich muss Hohlperlen üben und bei unserem nächsten Besuch komme ich zum Marsch blasen, ha ha ha! Cool!
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. GEnau, liebe Daniela, Du darfst Ihnen gerne hier bei uns den Marsch blasen *haha*. Ist ne super Sache wirklich! Und so schwierig eine günstige zu bekommen. Alle Mundduschen gibt es z.Zt. nur noch als Kombicenter für ab € 70 aufwärts. Die spinnen ja die Römer *gg*. Gut, dass es jetzt Internetshops gibt, die noch so ein paar Auslaufmodelle für weniger Geld anbieten *jubel*.
    Also, bleib fit! Grüßle P & V

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt Euch knutschen! Die Idee ist einfach brilliant! Ich habe genau die gleiche Munddusche im Bad stehen und wir sind 3 Familienmitglieder, somit ist eine Düse noch frei! Die ist für die Hohlperlen reserviert! Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich bin total begeistert! *hibbel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na, Doris, den Knutscher nehmen wir doch gerne entgegen. Was für ein Jubel und Gejauchze - schöööön wenn wir jemanden "erleuchtet" haben *haha*. Und das BESTE, es funktioniert wirklich suuper! Und dann hast Du auch noch dasselbe Modell. Haha, da sollten wir uns mal gleich zusammen um eine Ersatzpumpe kümmern, ich denke, das ist das Einzige, was irgendwann kaputt geht *grins* - bei sovielen hohlen Perlen *lechz*.
    Wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchpusten!
    Schönen Abend euch allen!
    Petra & Victor... der eben heimgekommen ist und nun auch den Konzi angeworfen hat!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........