Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 9. März 2011

Heidi's Top-Perlen - Treffen zu DRITT

 
Posted by Picasa

Es gibt so Tage, die kennt ihr alle sicherlich auch! Man hat schon vor dem Aufstehen morgens tierisch viel im Kopf was alles zu erledigen ist. Der ganze Tag geht genauso weiter. Oft ist es dann so, dass die Dinge auch irgendwie haken... einfach.. es alles nicht so rund läuft wie man es wünscht. Dann braucht man einen Brake. Zum Glück hatte der weibliche VIVAS-Teil heute Nachmittag eine Verabredung mit einer lieben Freundin in der Schweiz. Das hat mich entschleunigt! Ein neues Lieblingswort !! ENT-Schleunigung!!!!
Wir wünschen euch allen einen entschleunigten Mittwoch Abend! Morgen gibt es wieder neue entschleunigte Perlenbilder *gg*
Euer Vivas-Team
Petra & Victor

Kommentare:

  1. Ha ha ha, wusste gar nicht das ich entschleunigend wirke. ( was für ein Wort,cool! ) Na das war ja hoffentlich nicht all zu schlimm, ich habs genossen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. @ Daniela, tja, da siehste mal *grins*. War wirklich ein extrem netter Nachmittag bei Dir zuhause.... am Brenner.... beim Kaffee.... mit den Katzen..... am Rechner.......
    Einfach toll!
    Sich zu "ent"-schleunigen ist doch nicht schlimm !!! Das ist guuuuuuut!!!!!
    Bis bald! Grüßli

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........