Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 8. März 2011

Ring-Torte mit "Sprung" gefällig??

 


Wieder mal nach langem Schaffen feststellen müssen, dass die Torte einen Sprung in der Schüssel hat :-(
Diesmal war es aber eeehrlich nicht unsere Ungeduld *seufz*
Das Perlenmacherleben ist manchmal (aber ... nur "manchmal") echt schwer ;-)

Euch noch einen schönen Dienstag!

Euer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie Schade:(( so ein tolles Törtchen aus der Vivas-Perlen-Backstube! Hilft nur selbst anziehen und tragen bis "ungenießbar zerbrochen"
    Ganz feste Trost-Drücker in die Top-Backstube!
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schade Schade! Vielleicht liegts am Klarglasüberfang? Ich habe da mit rot - vor allem Anlaufrot immer so meine Problemchen... Aber so eine schöne Torte könnt ihr doch nochmal oder???? ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra: Danke für Dein Mitgefühl... wir haben es ja zum Glück überlebt. Allerdings ist inzwischen auch noch das Gewinde von einem Ringdorn gebrochen...... *heuuul*.... alles wird guuuuut :-)
    Ganz liebe Grüße .... wir warten immer noch auf einen Vorschlag für einen Besuchstermin!!!
    Petra & Victor

    @ Doris: joupp, möglich, früher waren wir sogar der Meinung, dass alles rot mit Klarglas überfangen sowieso springt, das ist aber gar nicht so, eigentlich hält "fast" alles *höhö*. Klar, machen wir nochmal ein paar Torten *grins*. Wenn nur das Trennmittel nicht immer solange zum Trocknen bräuchte *lechz*..... Wir wünschen Dir einen wundervollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........