Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 20. März 2011

Heute ist DAWANDA-Tag

Liebe Blogleser,
wir sind fleissig und stellen endlich ganz viel Perlenzubehör in unseren Dawandashop ein.
Schaut doch mal vorbei...
Unten auf unserem Blog ist unser Shop verlinkt!
Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.
Wir wünschen euch noch einen sonnigen Sonntag.
Herzlichst
Eurer VIVAS-Team bei der Sonntagsarbeit

Victor und Petra

4 Kommentare:

  1. Das freut mich, aber stellt doch den Link weiter oben ein! Ich hab ihn auf Anhieb nicht gefunden ;-)
    Schönen Rest-Sonntag noch!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, danke für den Hinweis :-)
    Wie Du siehst, schon erledigt. Wir haben einfach die Anzahl der angezeigten Post's geändert, somit rückt der Dawandalink höher. Sonst hätten wir die Seite umstellen müssen.....dazu hatten wir keine Zeit... und auch *hüstel* keine Lust *gg*.
    Auch Dir einen schönen Sonntag....weiter geht's...
    Liebs Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, gut Verkauf!! :-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel, danke, an uns soll's nicht liegen.... wir sind auch immer noch nicht fertig.
    Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........