Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 1. März 2011

Im Auge des Vulkan's

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,
die Perle hat so lange gebraucht um ordentlich abzukühlen, deshalb erst heute wieder ein Post *gg*.
Hier am Bodensee hat es leider wieder Hochnebel, aber, wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!

Wir wünschen euch einen wundervollen Dienstag. Genießt den Tag!
Petra & Victor

Kommentare:

  1. Oh, dieses Auge kann sicherlich weeiiiit durch den Nebel sehen! Sieht sehr mystisch aus! Liebe Grüße aus dem Norden, hier gab es auch Nebel am Morgen, jetzt hat die Sonne endlich gesiegt! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Tanz mit dem Feuer ist ja gelungen!!!!
    Gleich bis ins Auge des Vulkans bist du vorgedrungen!!!!!!! Fantastisch, echt heiß!
    "Kühlende" Grüßle du heiße Perlenschwester!

    Ps.Weiter so, ran an die Ring-Tops!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris... :-) Zum Glück musste sich die Sehkraft heute ausnahmsweise mal nicht durch den Nebel kämpfen *haha*. Sonne pur!
    Hoffentlich bleibt's mal länger so schön. Wir hätten das verdient !! Dir wünschen wir natürlich auch Sonne ohne Ende von früh morgens bis spät abends :-)
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die liebe Sandra.... DANKEEE! Ja, jetzt läuft's mit den TOP's. Die Dorne werden gleich geputzt und neu getaucht. Im absoluten TOP-Fieber.... eben beim Spaziergang mit Sam kam dann noch eine Idee für eine Kette vom Himmel gefallen *haha*.
    Ganz liebe Grüße.... WANN kommt ihr uns BESUCHEN??
    die Ringtop-Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........