Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 2. März 2011

Ringtop Fever

 



Endlich Sonne, da macht es Spaß zu fotografieren.
Das Ringtop - Fieber ist ausgebrochen..... gleich sind die nächsten in der Flamme!

Wir wünschen euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch!

Petra & Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Der Twistie sieht schön aus! Klebt ihr die Schrauen ein oder dreht ihr sie mit dem Glas? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh VORSICHT - Ringtop-Fieber ist glaub ich unheilbar!!! Das mit dem Twistie gefällt mir auch gut!
    Kölle Alaaf...! Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doris für's Kompliment. Wir drehen die Muttern mit dem Glas rein. Sind ja zwei Stück. Dazwischen ist eine Unterlagsscheibe!
    Viel Spaß auf der Fastnacht!
    Liebe Grüße
    Die Petra & der Victor

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Claudi, DANKE :-) War eben schon wieder dran und nachher geht's grad weiter *freu*.
    Kölle Alaaaf !!! Wünschen Dir saumässig viel Spaß! Buntes Narrestreiben. Tolle Altweiberfasnacht. Bring's gut rum :-)
    Ho Narrooooo!
    Die Petra & der Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........