Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 7. März 2011

Ringtop Fever goes on

 



Einen schönen Rosenmontag für alle unsere Blogleser!

Hier ein farbenfrohes - sonniges - Ringtop, dem heutigen Wetter entsprechend !

Bringet's guät rum ;-)

Bis morgen in alter Frische!

Euer Vivas-Team
Victor und Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dankeeeeeee liebe Roswitha!!! ;-)
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris! Kurz und knapp ein Kompliment, das veröffentlichen wir jederzeit gerne :-)
    Wünschen Dir noch einen super netten Abend. Wir machen nun die Brenner aus. Murrini-Versuche..... *hüstel*....da kann man noch nicht soviel sagen..... mal morgen sehen, wenn wir bei Licht schauen *gg*.
    So long
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, der ist ja toll gelungen, bitte Morgen mitbringen zum bewundern, und was es sonst noch zum bewundern gibt. Beide Brenner sind ready.
    Bis dann
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej Daniela,
    dankeeee! Hoffentlich denke ich dran, die Sachen mitzubringen. Soll ich auch noch Tapetenmuster mitbringen??
    Grüßle
    die Petra *freut sich*

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall, die Tapetendinger hätte ich ja fast vergessen, alles mitbringen was von Interesse ist.
    Grüessli D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra

    dieser Ringtop ist ja traumhaft - wie mach ich denn so ein Prachtsstück - lieb frag - danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog - tja meine Perlen sind halt noch micht so toll wie deine - snif...

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Danke Manuela, promptes Feedback !!
    Das könnte viiieeeleicht daran liegen, dass Victor und ich die Perlen gemeinsam machen. Da tritt vielleicht auch ein bisschen mehr Wirkung auf, weil wir ja doppelt arbeiten und uns weiterentwickeln. Allerdings *freu*, dieses Ringtop ist tatsächlich auf meinem Mist gewachsen.... *haha*... an meinem Brenner entstanden *jubel*. Grundperle hier z.B. weiss, recht flach halten. Dann habe ich am Rand fett rot transparent (eigentlich ist es orange - amber von Moretti) aufgetragen und zusammenlaufen lassen. Dann die Dots gesetzt und die dann mit dem Verziehhaken in die Mitte gezogen. Zum Schluß noch einen großen Dot mittig in Rot bzw. orange - amber - oben drauf. That's it :-) Gutes Gelingen!
    Liebe Grüße und danke für's Reinschauen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........