Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 9. April 2011

Ein wunderschöner Samstag Vormittag

Strahlend blauer Himmel - wie schön!

Uns würde interessieren, ob es bei euch auch Probleme mit dem Download der Bilder von Picasa gibt. Wohl seit einer neuen Version. Beim Erstellen vom Post ist das Bild noch sichtbar - scheinbar alles gut - doch dann nach der Veröffentlichung ist es plötzlich weg. Sehr nervig. Nun müssen alle Bilder wieder wie früher in Ordnern abgespeichert werden, verkleinert werden und dann Veröffentlichung :-( Falls irgendjemand einen rettenden Tipp hat, wären wir SEHR dankbar :-)
Heute zeigen wir euch einen neuen Fisch der um die Insel geschwommen ist :-)



Genießt diesen herrlichen Tag!
Eurer
Vivas - Team

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    also das Problem kenn ich jetzt nicht, habe ja auch erst seit kurzem Picasa, also auch die neueste Version...komisch. Bin mal gespannt, ob sich sonst noch jemand meldet.
    Das Fischlein ist ja süüß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    ja, also wir haben bei zwei anderen Picasanutzern gehört, dass sie dieselben Probleme haben. Keine Ahnung. Warten wir es ab uns speichern solange die Bilder wieder herkömmlich ab :-(
    Thank's for your comment :-)
    Wir wünschen Dir einen traumhaft schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........