Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 10. April 2011

Singendes Reichenbacher Silberbraun

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser. Ganz schön früh :-) Gerade 6 Uhr und schon am posten *haha*. Heute ist doch KunstConTakt in Uhldingen-Mühlhofen ... von
11 Uhr - 17 Uhr!
!
Da heisst es also schon wieder das Auto packen, entscheiden, was für eine Deko heute mitgenommen wird ... wir sind ja flexibel *gg*, die Frühlingsblumendeko nicht vergessen.... gesponsert von Firma Oliver Deggelmann Blumenkulturen Untere Rheinstr. 15 78479 Reichenau Tel: +49 (7534) 7415. Fax: +49 (7534) 7415 - HERZLICHEN DANK !!!!

Trotzdem wollen wir euch an unserem Erfolgserlebnis teilhaben lassen. Endlich haben wir es geschafft, das Reichenbacher Silberbraun zum Leuchten zu bringen!!!! Vorher immer nur SCHLAAAAAMMMMM :-( Jetzt singt es :-)


Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag - wer - wie wir auf einem Markt ist, dem wünschen wir auch viel Erfolg!!
Alles Liebe für Alle!
Victor & Petra

1 Kommentar:

  1. Jetzt aber hat es gefunzt, juhu freue mich für dich!!!
    Grüessle
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........