Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 2. April 2011

Erster Tag in Trossingen

Hier gleich mit dem neuen Perlenkünstler der Szene ----> welcome Markus !

 
 

 

Schönes Wetter, schöner Markt, noch nicht allzuviele Besucher (die liiieebe Sonne :-) ) aber dafür um so netteren Besuch erhalten. Danke Markus und Daniela für euren Überraschungsbesuch!!! War wirklich gelungen!!!
Und Markus hat seine erste Perle gewickelt! WIR waren Zeugen des Geschehens!!! Toll Markus!
Daniela hat sich um die Kundschaft gekümmert und alles gegeben :-) Danke Daniela!!!

Wir haben auch sehr viele neue KollegInnen kennengelernt was uns wirklich den Tag bereicherte.

Also gut, dann warten wir ab, was der Sonntag bringt. Wir freuen uns auf Trossingen !

Euer Vivas-Team
Victor & Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........