Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 3. April 2011

Seltsam, seltsam, Picasa versteckt unsere Bilder

Jetzt sind wir gespannt ob dieses Bild nun angezeigt wird. Es zeigt Daniela und Markus an unserem Stand in Trossingen während Markus' erster Perle :-)

Kommentare:

  1. . . . kein foto ;(( . . . schade
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha , mein Mann interessiert sich plötzlich für meine Perlen, kommt in mein Studio und will wissen ob es gut läuft, später will er dauernd wissen wann den nun der Ofen kühl genug ist um die Perlen anzuschauen... wer weiss, wer weiss, ich hoffe das interesse wächst noch.Danke Euch für Eure Überredungskunst.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhuu, ich sehe das Foto:)
    Bei mir war es letzten auch so:(

    Euer Markt war wohl ein großer Erfolg(auch Menschlich)?
    So lohnt sich die viele Zeit die ihr ins Perlen machen steckt!
    Schöne Woche wünsche ich Euch
    Busserl...Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Guido : ja, das lag wohl an dem Update. Unsere Freundin hatte dieselben Probleme. Ganz komisch. Nach dem Upload der Bilder wird der Pfad nämlich ganz normal in der Vorschau angezeigt, leider nicht auf dem Blog. Wir haben das Bild dann extern runtergeladen und nachträglich eingefügt. Blöd. Hoffentlich funktioniert das bald wieder, sonst wird es wirklich müüühsam !

    AntwortenLöschen
  5. @ Daniela: Hej hej, wie toll! Wirst sehen, jetzt hat er Blut geleckt *grins*. Heute klappt es ja eher nicht mit der Sonne und einem Besuch von euch, aber Mitte der Woche soll es wieder schöner werden. *jubel*.
    Schönen Urlaub!
    Petra und Victor

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra: Liiiebe Sandra, danke für Deinen Kommentar. Ja, menschlich war dieser Markt auf jeden Fall ein HÖhepunkt. Sehr viele nette KollegInnen kennengelernt und wirklich ziemlich viele Kursinteressenten gefunden. Wir freuen uns schon sehr, wenn alle kommen um einen -Schnupperkurs bei uns zu machen !!!
    Nervig mit den Bildern, gell.... na ja, schau'n wir mal ob die das schon gemerkt haben und bald eine korrigierte Version kommt.
    Euch auch eine wunderschöne Woche!!!
    Liebe Grüße in den Augsburger Vorort
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........