Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 23. April 2011

Heute Samstag mit Herz ....

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogbesucher!
Heute gibt's ein Herz für euch!


Wir müssen uns sputen die letzten Ostervorbereitungen zu erledigen. Was für eine herrliche Zeit, begleitet von so einem traumhaften Wetter.
Wir wünschen euch schöne, glückliche und entspannte Osterfeiertage!
Herzlichst
Euer Vivas-Team
Victor & Petra

2 Kommentare:

  1. Ich sehe schon, bei Euch gibts auch Sonnenschein! Wir werden gleich unseren neuen Sonnenschim aufbauen und dann kann die Gartenfreude beginnen! Heute abend muss aber endlich auch wieder der Fauchi glühen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gut erkannt Doris, inzwischen sitzt ihr genüsslich im Garten und schmiedet Osterpläne.....
    Viel Spaß heute Abend am Fauchi. Unsere Brenner sind jetzt schon an.....*lechz*.....
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........