Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 22. April 2011

Manchmal ist "weniger"... "mehr".....

man lernt auch über die Osterfeiertage nicht aus......
Hier eine - doch eigentlich ganz nette Perle.... die Rückseite haben wir dann versucht kunstvoll zu verzieren.... leider wurde diese Perle dadurch unbrauchbar!
Manchmal ist weniger ... mehr, hätten wir es nur gelassen wie es war. Nun denn, vielleicht das nächste Mal ?? :-)



Euch allen noch einen wunderschönen Karfreitag!

Uns geht's prima, die Sonne lacht und wir haben es uns auf unserem schönen Balkon gemütlich gemacht!

Euer Vivas-Team im Osterurlaub :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........