Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 14. April 2011

Klägliche Versuche...................................

Liebe Blogleser, hier haben wir einen kläglichen Versuch fotografiert ein Sersich-Armband zu knüpfen.


Der Versuche wurde vor ca. 1 1/2 Jahren gestartet und nicht vollendet (DAS SIEHT MAN JA AUCH :-) ). Nun hat die Petra der Ehrgeiz gepackt und sie wird neue Perlen machen und dann geht's los :-)
Viva la Vivas !!!!
Das Ergebnis werden wir euch nicht vorenthalten.
Einen schönen Donnerstag noch.
Bald ist Freitag.....
Dann ist Wochenendeeeee :-)

Kommentare:

  1. Und wenn du das dann kannst, dann erklärst du es mir, ja? *lach* meine Versuche sahen echt ähnlich aus, vielleicht macht ja Stephanie was falsch *lach* ??? Viel Erfolg!!!! Liebe Grüße PS: Ich wisch dir virtuell den Schweiß von der Stirn!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wenn ich mir den Kurs von der Stephanie hätte leisten können, so könnte ich es, da bin ich sicher. ABER..... (wisch mal schön weiter den Schweiß weg....) ich gebe nicht auf! Und JETZT bin ich total versessen es zu können! Wart mal ab.....*kannst ja den Lappen zwischendurch auswringen* *gg*.
    Wenn ich es dann kann, kommst mich besuchen, dann zeig ich es Dir *lach*. Ich hab' auch grosse Lappen hier *höhö*
    Liebe Grüße und danke für Deine mitfühlenden Worte *lechz*
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........