Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 15. April 2011

Bei diesem Wetter - frühe Erdbeersaison

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser. Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!!!
Deshalb gibt es heute einen kleinen Blick auf ein nächstes Projekt. Es sind noch nicht alle Erdbeeren gereift, aber, das wird schon noch. Bei dem Wetter :-) ??



Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochende und verabschieden uns für diese Woche aus dem Bloggerleben. Samstag und Sonntag gehört uns und unserer Familie - und vielleicht auch noch Werkstatt :-)
Alles Liebe für euch, bis Montag!
Euer Vivas-Team
Victor und Petra

Kommentare:

  1. Mmmh, Erdbeeren :-))))
    Euch ein ganz schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die Zutaten sehen sehr lecker aus. Zeigst Du uns dann auch die fertigen Erdbeeren????
    Ganz liebe Ostergrüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabie, danke für Deinen netten Kommentar. Tatsächlich haben sich schon drei Minierdbeeren im Bild versteckt......mal sehen, ob Du sie findest *haha*. Größere sind in Arbeit, gestern war Linsen- und Twistietag :-)
    Foto's werden gemacht, sobald die Sonne richtig auf den Balkon scheint :-)
    Auch Dir wunderschöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Victor und Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Christel, bei dem ganzen Streß immer so wunderschöne Perlen anzufertigen - wirlich Christel, wir lieben Deine Perlen - kommst Du auch noch bei uns vorbei.... nett *freu*.
    Ja, dieses Jahr gibt es auch mal wieder Erdbeermarmelade - seit Jahren nicht mehr gemacht. Wir warten nur noch bis es hier losgeht, aber wenn das Wetter so bleibt, gibt es eine frühe Saison. Wir sind in den Startlöchern.
    Schöne Osterfeiertage für Dich und Deine Großfamilie!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........