Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 13. April 2011

Mittwoch ist auch ein schöner Tag

Überhaupt nicht wie die Vorhersage prophezeite: Denn dort hieß es stark bewölkt... heute hat es bisher schon ein paar kleine Wolken am Himmel gehabt, aber eigentlich ist alles BLAU :-) Von daher.... wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch - wo immer ihr auch seid auf dieser Welt!
Hier ein kleines Ringtop....


2 Kommentare:

  1. Mit dem Ringtop geht die Sonne auf! Bei uns im Norden ist es weiterhin stürmisch aber etwas heller als gestern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe guteLaune-Doris :-) Das gefällt uns sehr gut, Du siehst immer etwas Positives! Prima! Wirst sehen, die Sonne kommt auch zu euch... schneller als Du schauen kannst! Danke für Deine treuen Besuche auf unserm Blog!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........