Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 30. April 2011

Now nearly finished..... yeahh

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!!!!! Wie lange hast du fürs Knüpfen gebraucht???? Ich schick dir meine Perlies und du machst das Armband draus *lach* - nein, das tu ich dir nicht an ;-) ... aber erzähl mal aus dem Nähkästchen, wie ist es dir bei deinem zweiten Versuch ergangen???? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Fleißige!!! Das sieht ja wieder toll aus. So sommerlich und frisch! Klasse!!
    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Bis ganz bald, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris: Habe Dir ja schon per Mail geschrieben, dass es eigentlich recht schnell geht "wenn" man das gesamte Material beisammen hat. Nicht gerechnet natürlich die Zeit um die Perlchen erstmal herzustellen. Und, ... es ist ja immer noch der erste Versuch ... aber NICHT der Letzte. Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke für Deine Begeisterung!!
    Liebe Grüße vom leider noch bewölkten Bodensee (ich sehe ein kleines bisschen "blau")
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ Fredi!
    Liebste Fredi, da kommt doch gleich ein schlechtes Gewissen auf ;-)
    Werde mich heute hinsetzen und Dir schreiben *versprochen*.
    Danke für Dein Kompliment, fühlt sich auch richtig toll an auf der Haut - so eine Glasparty :-)
    Auch euch einen super schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße von uns beiden!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........