Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 19. Mai 2011

Beachflag Vivas

 

 

 



Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogverfolger,
heute dürft ihr teilhaben an unseren neuesten Werbeaktionen (und es werden noch viele folgen).

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag!
Genießt ihn in vollen Zügen !
Alles Liebe
Euer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Aber bei unserem Wind hier im Norden würde die Flagge immer in anderen Gärten wehen ;-)
    Übrigens: ich hab die Diamanten mit einer Schiene von klunkarowski gemacht... eine V-Form ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch schaut's aus ... bald sehe ich es ja in natura ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej, die Flagge steht ja schon, sieht toll aus.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. @ Doris, schade, dass ihr so einen Wind habt, ist wirklich ne super Sache ... wäre ja auch schade, wenn Deine Werbung in fremden Gärten weht ;-)
    Danke für den Tipp: Klunkarowski - hat Schienen??? Da müssen wir mal schauen.... Wie sagt man heute: Must have ;-)
    Einen schönen Tag - morgen sind wir in Hamburg - bis Sonntag *juhuu*

    AntwortenLöschen
  5. @ Annette, wir danken Dir, ja, und dann stellen wir Dich davor und machen ein Foto *freu*!
    Nicht mehr lange .....
    Liebe Grüße und schönes Weekend
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. @Daniela: Joupp, jetzt geht alles ganz schnell. Wir kommen kaum hinterher *gg*.
    Freuen uns auf kurze Auszeit im Norden.
    Liebe Grüßli
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Ha! :-) ....was für ein toller "Winker"!!!
    Der passt so richtig super zu dir!!
    ...auf das er mächtig viele Interessenten herein winkt!!
    Liebe Grüße in den Süden!!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........