Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 3. Juni 2011

Vivas in Irland

Liebe Blogverfolger! wir haben schon lange keine Neuigkeiten mehr veröffentlicht weil wir so unter Zeitdruck waren ! Sorry!! Wir geloben Besserung ;-) vor zwei Tagen sind wir nach irland geflogen und mit uns - das gute Wetter ! In Dublin angekommen haben wir unseren Mietwagen geschnappt - ein kleiner Corsa - haben eine kleine Runde durch Dublin gedreht und sind dann losgefahren. Wir sind bemüht keine Autobahn zu fahren und gehen auch immer von den Schnellstraßen runter, damit wir die wunderschöne Landschaft Irlands genießen können. Heute früh hatten wir schon einen kleinen Hasen und später noch ein Eichhörnchen die auf ihr Vorfahrtsrecht gepocht haben . NATÜRLICH habe wir nachgegeben ;-) nun sind wir in Killarney angelangt und haben ein nettes B&B gefunden. Viel Auswahl ist nicht, denn es ist ein Bankholiday und auch Bikertreffen. Lauter Harley Davidson fahren rum ... Wirklich schön ! Nun werden wir uns gleich auf in die Stadt machen , denn diesen Programmpunkt haben wir gestern verpasst.
Haben ( 12 1/2 Std.) verschlafen ;-) war offensichtlich nötig! Euch allen einen schönen Abend ! Big hug Petra & Victor

Kommentare:

  1. Euch einen schönen Urlaub!!!
    Irland, wie schöööön!!!! *hach*

    Seid lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christel! Diese Reise kann man wirklich mit gutem Gewissen empfehlen . Leider klappt es irgendwie nicht. Die fotos hochzuladen ;-( liebe Grüße zurück. Petra und Victor

    AntwortenLöschen
  3. Es ist trotzdem suuuuper von euch zu lesen:)
    FREU FREU FREU!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha ;-) jetzt sind wir am Ring of Kerry! Schon wieder fährt die Sonne mit uns ! Wir haben in Waterville in einem Hostel eingecheckt und schon für 3 Tage im voraus bezahlt! von hier aus starten wir dann diverse Touren! Momentan sitzen wir am Atlantic in einemsehrfamiliären Kaffee und planen 'what to do next' ! So ... Wait and see !

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........