Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 13. Mai 2011

Später Versuch einen Post zu veröffentlichen

Hallo liebe Blogleser!
Heute war das schon sehr komisch. Seid ihr alle auch aufgefordert worden ein neues Passwort zu kreieren??? Seltsam. Wir haben es dann gemacht. Hoffentlich war es kein Fishing .....*seufz*.
Na ja, auf jeden Fall hier nun der heutige - verspätete Post für euch.





Petra hat sich gestern ein neues Stöffchen gekauft und dann gleich begonnen an einer Kette dafür zu arbeiten *grins*. Mal sehen, wer die Kette dann trägt bzw. kauft....
Wir wünschen euch einen genüsslichen Abend!
Bis morgen!
Euer VIVAS-Team
Victor & Petra

3 Kommentare:

  1. hallo ihr zwei,

    hab auch gerade erst veröffentlichen können. bei mir ist den ganzen tag nichts gegangen. komisch

    schöne perle, voll im trend mit grau

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Do, vielen Dank für Dein Feedback. Wurdest Du auch aufgefordert ein neues Passwort zu kreieren? Wirlich komisch. Na ja, das Internet und seine unverständlichen Weiten :-)
    Dank'schön für's Kompliment, hoffentlich wird die Kette auch mal fertig *haha*.
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. nein passwort brauchte ich kein neues eingeben. hab nur vom dashboard gemerkt, dass viele das gleiche problem haben wie wir zwei

    werd mich auch mal mit grau mehr beschäftigen, passt eigentlich so gut wie überall

    dir auch ein schönes kreatives we
    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........