Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 3. Mai 2011

Versuch in schwarz/weiss

 


Hallo liebe Blogverfolger !
Naaaa jaaa, nicht ganz korrekt geworden, aber, es war eine Übungsperle. Haha, das sagen wir jetzt jedesmal :-)
Ohne Witz, auf das SCHWARZ haben wir KLAR gegeben, damit das WEISS sich nicht im SCHWARZ vergräbt und dann haben wir wohl ein bisschen zuviel Feuer draufgegeben bevor wir verzogen haben. Wie sagt die liebe Fredi (Beadbird) im Kurs immer. Du sollst sanft verziehen, nicht umgraben..... :-) Das war hier dann wohl wieder eine Umgrabestätte (nein, nicht Grabstätte ) !
Also, euch allen noch einen schönen Dienstag!
Euer Vivas-Team
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........