Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 20. Juli 2011

Another successfull course finished - schon wieder einen erfogreichen Kurstag beendet

 


Thank's to Claudia, Simone, Carmen and Marie. We had really fun to show you how to make your own glassbeads. Thank's for coming. Petra & Victor


Danke an Claudia (nicht Nicole..... *insider-joke*), Simone, Camren und Marie. Es hat echt riesig Spaß gemacht, euch das Glasperlenwickeln zu zeigen. Danke für euer Vertrauen. Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh! Das sieht ja spannend aus! Wie alt waren denn die Kinder? Ich überlege ja auch schon immer, weil die Freundinnen meines Tochterkindes schon lange betteln, aber ich hab mich noch nicht getraut... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das war eine siebenjährige, hochkonzentrierte, begabte kleine Lady und ihre 11-jährige äusserst kreative, hochmotivierte Cousine. Wirklich toll, was die kids da geperlt haben. Letztendlich mussten wir sie quasi vom Brenner zerren :-) Hat riesigen Spaß gemacht. Ähem, natürlich (!!) *auch* mit den Müttern :-) !
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei dem Hobby ist das doch klar! Wir hören doch auch noch auf, wenn es um Essen, Trinken, Schlafen geht, oder? ;-) LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wir geben Dir recht, genau so ist es!
    Muss jetzt los noch eine Bankgarnitur für den Markt übermorgen kaufen gehen.
    Liebe Grüße - übrigens die Mütter haben es auch super toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr fleissigen, das sieht ja nach sehr viel Spass aus! Toll wie ihr das so hinkriegt!
    Hugs
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Daniela. Ja, so war es - viiiieeel Spaß!
    Denkst Du an den Termin im August wenn Sandra kommt. Hoffentlich klappt es mit Deinem Dienst!
    Da machen wir einen gemütlichen Perlenhöck. Wir bräuchten noch die Mail vonanja!
    Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........