Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 22. Juli 2011

10....9....8....7....6

 





Überlingen, wir kommen !

Die Sonne zeigt sich auch schon - das wird :-)
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ich drücke Euch die Daumen für einen richtig knackig erfolgreichen Markt mit viel Sonnenwetter!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris, wir danken Dir! In diesem Sinne müssen wir ja nur hoffen, dass DEINE Wünsche in Erfüllung gehen *g*. Wir werden berichten, aber - ehrlich - wir haben ein richtig gutes Gefühl!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Wenns bei Euch schön ist, ist es bei uns auch ;-)) Bis jetzt wars kein Schützenwetter :-((. Ja das müsst Ihr unbedingt mal mitmachen, am besten 2 Tage, dass ihr ein Rundum- Schützenfeeling mitbekommt! Es ist immer um die gleiche Zeit, etwa ab dem 3. Juliwochenende für 9 Tage!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. 9 (in Worten : NEUN) Tage ???? Das ist aber heftig lange. Wenn es dann heftig schön ist, dann wird es heftig lange schön :-) In diesem Sinne, da wir bei so heftig schönen Sachen gerne dabei sind, melden wir uns hiermit bei Dir für nächstes Jahr an :-)
    Ja, das Wetter wird. Schau mal auf das Kachelmann (das mit dem Wetter hat er drauf)-Wetter. Dort ist morgen früh kurz schön, dann ab Nachmittag guuut. Sonntag the same :-) Wir haben letztes Jahr auch totales Glück gehabt :-)
    Danke für die Erfolgswünsche! Dir ein tolles schönes FEST :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........