Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 2. Juli 2011

First big hollow bead done with blowpipe // Erste Hohlperle mit der Glasbläserpfeife

 


Hallo lieber Blogbesucher!
Nach langer Ruhepause - wegen Terminen - wir bitten um Verständnis - nun endlich wieder ein Lebenszeichen auf unserem Blog.
Wir haben uns eine Glasbläserpfeife zugelegt und hier seht ihr das erste Resultat. Gar nicht so schlecht... finden wir :-)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Vivas-Team
Petra & Victor


Dear follower,
long ago the last news in our blog. So we ask for your forgiveness :)
Here you can see our first hollowbead - made larger with a Blowpipe for Beadmaker! Not so bad - we think!
Wish you a nice weekend!
Happy regards
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow! Schön geworden. Ich habe auch so ein Stück zu Hause, aber nach meiner gefühlten 100sten Kartoffel hatte ich keine Lust mehr, jetzt werden wieder Scheiben aufgebaut, aber sooo groß geht das dann nicht... ob sie mal wieder hervor krame?... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du das hingekriegt, bin gespannt ob ich das auch so hinbekomme.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris: welcome back liebe Doris, schön dass Du uns wieder auf unserem Blog besuchst.
    Klar geht das, Du hast doch den neuen Brenner.... immerschön waaaarmhalten :-) Viel Erfolg und... wir wollen dann die Ergebnisse sehen!!! Schönen Sonntag noch! Grüßle Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. @Daniela, liebe, liebe Daniela, selbstverständlich bekommst Du das so hin - und noch viel besser, weil Du die Ruhe in Person bist am Brenner. Da kommt dann wieder der verklärte Blick, die spezielle Kopfhaltung, das zufriedene LÄcheln - und schon ist die Perle fertig! Viel Erfolg! Euch noch einen schönen Kurstag bei Astrid heute. Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........