Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 3. Juli 2011

Unser Wochenenderlebnis

What happend to us this weekend? We've been envited to a very special birthdayparty! Thank's to Cornelius and Sybille!!!! We enjoyed it really very much to stay there! Everyone was costumed,so were we:



Was haben wir dieses Wochenende getan??? Wir waren auf einer super schönen und auch speziellen Geburtstagsparty eingeladen! Es fand auf einer Burg statt und alle wsren gebeten. Worden sich "passend" zu kleiden ;-) ein gelungener, lustiger Abend folgte! Schön war es!!!!! Danke ab die Gastgeber!!!!


—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

Kommentare:

  1. Die holde Maid Petra und ihr edler Galan Viktor
    :)soooooo scheeeeee!
    Ihr seid aber auch ein wirklich schönes Paar!

    Liebe Grüße

    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, *ha* DANKEEEE :-)
    Das finden wir auch - mit Verlaub ;-)
    Schön, dass wir uns bald sehen, freuen uns schon tierisch auf stundenlange Brennersitzungen mit Dir!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Hier sehen wir Maid Marian nach ihrer Flucht aus dem Sherwood Forest.
    Sie hat ihren Robin Hood in die Wüste geschickt, um mit Captain Jack Sparrow durchzubrennen und die sieben Weltmeere zu befahren.
    Los geht es erst mal mit einem Tretboot am Anleger in Überlingen (Bodensee) - irgendwo muss es ja los gehen.... :-)))
    ;-)
    Toll seht ihr aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hohh hooouuw Frediii !
    Sei gegrüßt vom Ufer des Bodansees. Wie Treibholz fühlen wir uns heut' in dieser Sonnenbrüterei :-)

    Danke, wir haben uns auch wirklich richtig gut gefühlt .... sollte man öfter machen. Mal sehen - vielleicht mal ein Mittelalterlicher Markt ?? *hört hört* !
    Ich drück Dich und richte es dem Victor aus, der ist grad mal wieder unterwegs auf der Jagd, damit er sein Gefolge füttern kann! Kommt leider erst Mittwoch wieder.
    Jetzt mach ich den Brenner an, damit es hier noch wärmer wird *grins*.
    Gehab Dich wohl Maid Fredi aus dem Norden.

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........