Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 31. Juli 2011

Nun ist der Marathon

Der lieben Besucher bei Petra und Victor vorbei! Schön war es mit euch allen!! Jetzt ist hier schon wieder alles geordnet und sogar schon fast alle Wäsche gebügelt und ... auch schon ein Ringtop gemacht!
Also haben wir uns ein Gläschen Wein auf dem Balkon verdient! Euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend! Petra & Victor



—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

2 Kommentare:

  1. Heute kommen wir und bringen wieder alles durcheinander :-))
    Bis später - freue mich!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Kooooommmmmt nur, die Brenner warten schon auf euch *gg*.
    Ich freu mich auch!!!
    Bis gleeeiiiich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........