Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 25. Juli 2011

Sonnenuntergang Insel Reichenau




—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

Kommentare:

  1. Ohhh, bei euch ist das Wetter auch besser geworden? Wie wars beim Markt? Alles gut und erfolgreich gewesen? Ich habe hier auch endlich mal wieder einen blauen Himmel vor Augen... bei uns geht die Sonne ja ein klein wenig später unter ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, zum Glück! Seit heute haben wir Urlaub und Besuch für die nächsten 7 Tage. Da ist gutes Wetter hilfreich :-) Auf dem Bild sieht man den Campingplatz auf der Insel. Dort kann man lecker essen!
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Plätzchen.....so viel gute Stimmung, da muss man sich einfach wie ein Glückskind fühlen!
    Ganz liebe Grüße...... ich komme auch bald:))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ja, wir geniessen es ja auch jedes Mal. Bald mit Dir zusammen *freu*
    Das Wetter ist bestimmt gut ... und wenn nicht, sitzen wir einfach nur am Brenner *höhö*.
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens...Ich finde Eueren Blog soooo schön.....vor allem euere Herzigen Geschichten rund um Vivas.....damit sich das auch richtig verbreitet und so gaaaanz viele Menschen etwas davon haben, gebe ich einen Kreativ-Blogger-Avard an euch weiter :)

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Sadra, vielen Dank. Wir wissen schon gar nicht mehr wohin mit den vielen Awards :-)
    Wir werden wohl nochmal eine Vitrine kaufen müssen *haha*. Also, danke für die Ehre und fühl Dich gedrückt. Zum Glück sehen wir uns ja bald, dann können wir das gleich nachholen :-)
    Perlige Grüße
    Petra und & Victor die Bodensee-Perlen

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........