Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 5. Juli 2011

Schöne Lebensmomente

 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Danke Doris! Das war als wir vor 3 Wochen in Irland waren..... .hmmm, schöne Erinnerungen. Fast immer gutes Wetter! Dieses Bild ist an den Cliffs of Moher entstanden. Irland ist absolut eine Reise wert. Allerdings 2 Wochen sollte man unbedingt Zeit haben. Traumhaft! :-)
    Wir danken Dir für Deinen Besuch auf unserem Blog!
    Eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........