Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 23. Juli 2011

Lieber Besuch am VIVAS Stand

..hier in Überlingen! Nachdem jetzt sogar noch die Sonne da ist! Bzw. "war" es hat gedauert diesen Post per I-Phone zu veröffentlichen weil (zum Glück) immer soviel los war. !..... Danke Daniela und Markus für euren Besuch !!!!





—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

2 Kommentare:

  1. Ach, da wäre ich ja gerne dabei gewesen! Schade, dass Ihr nicht mal eben um die Ecke seid ...
    Und das Wetter hat ja wohl mitgespielt, dann muss ja alles klappen ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, danke für Deinen Kommentar. Am Morgen hatte es noch geregnet, dazwischen war aber immer wieder auch kurz Sonne - oder zumindest kein Regen. Wir waren wirklich sehr happy, dass sich die vielen Marktbesucher nicht vom Wetter vergraulen liessen. Am Nachmittag wurde es dann stetig besser, bis wir letztendlich - eben - sogar SONNE hatten *jubel*.
    Alles in allem ein voller Erfolg. Gleich gehts wieder los! Heute allerdings nur bis 18 Uhr! Wir wünschen euch einen schönen Sonntag in eurer tollen Gallerie des Wahnsinns! Liebe Brüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........