Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 11. August 2011

Besuch von Sandra We bei VIVAS

 



Wie schön - nun werden Perlen gemacht und in den von Sandra mitgebrachten Ofen gelegt. Ein herrliches Sommermärchen in der Werkstatt von VIVAS!

Heute findet ein Perlitreffen bei VIVAS statt. Wer mag, darf gerne vorbeikommen. Kurzer Anruf genügt. Telefonnummer unter www.vivas-perlen.de

Petra & Victor
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß!!!! Ich bin nun seit 7 Tage ohne Brenner... *seufz*... langsam wär es mal wieder Zeit! Liebe Grüße auch an die anderen lieben Perlies! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........