Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 21. August 2011

Competition - Wettbewerb

 



Wer als Blogverfolger vom VIVAS-Blog errät wieviele handgewickelte Glasperlen in diesem Armband verknüpft worden sind, erhält von uns ein handgewickeltes Glasherz! (Hinweis: es sind nur 7 Perlen nicht von uns selbst gemacht)

The Vivas-blog-member who guesses best how many handmade beads are in this bracelet gets a handmade glass heart from our studio. (Hint: there are only 7 beads not made by us)


We finish the competition on Thursday, 25.08.2011, 17:00 h (p.m.) MEZ.
Ende des Wettbewerbs ist am 25.08.2011, 17:00 h MEZ.

Viel Erfolg!
Good luck!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. na dann schätz ich mal
    ich glaub 59 stück ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, danke für die Abgabe Deiner Schätzung1
    Leider liegst Du falsch! Nicht's für ungut. Aber, Du hast ja noch die eine Chance - falls alle falsch liegen, dann bekommt das Herz, der/diejenige mit der am nächsten liegenden Schätzung ! Von daher.....
    good luck again!

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich aber gespannt
    ist immer schwierig, da verschätzt man sich bald mal

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also da will ich doch auch mal mitschätzen - ich tippe auf 101 Perlen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, vielen Dank für's Mitmachen! Du kommst mit Deiner Einschätzung auf jeden Fall in den Lostopf falls auch nach Dir niemand die richtige Anzahl errät! Wer weiß ??? :-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich schätze, ihr braucht 160 Perlies insgesamt, sieben sind nicht selbst gemacht... also: Ich rate 153 ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    danke für die Abgabe Deiner Schätzung. Du machst natürlich bei der Losziehung am Schluß auch mit - wer am nächsten dran ist.... .die Spannung bleibt...... 153 ist auf jeden Fall nicht richtig :-(
    Kopf hoch ... und weiter hoffen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe Doris aus dem Perlenparadies ist die Gewinnerin von unserem Wettbewerb. Mit ihrer Schätzung lag sie am nächsten an der richtigen Perlenanzahl von 66 Stck. !
    Herzlichen Glückwunsch Doris.
    Bitte sende uns baldmöglichst Deine Adresse zu, damit wir Dir Deinen Gewinn schicken können :-)
    Ganz liebe Grüße !!
    Petra und Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........