Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 19. August 2011

Next project..... unser nächstes Project...

 

 



Die Perlen sind gewickelt, nun braucht es noch neues Garn. Immer wenn man denkt man ist wirklich perfekt ausgestattet, fehlt doch noch etwas. Aber, egal, es wird heute - spätestens morgen fertig!

Die beads are ready, now we need new thread. Always the same story. We think, we got the ingredients to make something new, but then we must realize, there is something missing :-( Anyway, today - or tomorrow it will be finished
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. UUUUUUhhhhhhh, genau meine Farben.....
    Das wird bestimmt genau so toll wie die letzten Armbänder.
    Immer noch verschnupfte Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hui hui, bist du fleißig!!!!!!!! Allein schon die Perlies und dann noch das Knüpfen. Ich habe mir fest vorgenommen, das Buch und alles dazu nötige mit auf Kur zu nehmen... mal sehen, was das wird! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, hoffentlich wird es wirklich so toll, aber, wir sind guter Dinge :-) Wir werden hier davon berichten. Dir noch weiter gute Besserung!!! Liebe Grüße und eine sanfte Umarmung
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, wir können gerne mal telefonieren bevor Du Deine Kursachen packst. Wichtig wäre ein Brett oder ein dicker Karton wo Du mit zwei PIN-Nadeln den Anfang des Bandes befestigen kannst. Das macht wirklich sehr viel aus. Wünsche Dir/euch ein schönes Wochenende! Geniessen wir den Sommer solange er noch hier ist :-)
    Grüßle in den Norden -
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........