Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 12. August 2011

Perlitag bei VIVAS

 



Gestern war ein wunderschönes, interessantes, lehrreiches und auch lustiges Perlitreffen bei VIVAS!
Ganz lieben Dank an alle die gekommen sind! Diejenigen, die es nicht geschafft haben dürfen sich auf den Herbst freuen. Dann gibt es ein großes Perlitreffen bei uns. Der Termin hierfür wird auf diesem Blog bekanntgegeben, also, immer schön verfolgen :-)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. und schön wars, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Ich komme wieder.... ha ha und das schon bald. Seit weiter so fleissig und let the fire burn...
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber sooo recht! Wir sitzen schon wieder am Brenner und versuchen Fenster zu putzen *gg*.
    Lieb's Grüßli
    P & V & S

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........