Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 5. September 2011

Kurs bei FORMATIS mit Jennifer-Scott-Geldard am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende gibt es noch Platz im Kurs von Jennifer-Scott-Geldard bei FORMARTIS (Iris Schäfer). Anmeldungen könnt ihr unter dem unten stehenden Link abgeben, oder ruft doch einfach dort an :-)
http://formartis.blogspot.com

Workshops mit Jennifer Scott Geldard 09. bis 12. September 2011 (englisch-sprachig ... es wird übersetzt) 4 Tageskurse am 09., 10., 11. und 12. September 2011 - jeder Tag ist einzeln buchbar!


Liebe Grüße Petra und Victor

6 Kommentare:

  1. Hab grad geschaut wie weit das weg wäre - über 700 Kilometer, schad, hätt mich sonst interessiert.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Roswitha, ich habe Dir zwei Mails geschickt, hoffentlich kommen sie auch an ;-)
    Es gibt ja Flugzeuge. Als ich im März bei Iris auf Kurs war, bin ich auch geflogen *flatterflatter*.
    Überleg's Dir halt, ist schon ein super Kurs *lechz*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ne hab keine Mails bekommen? Ja ich weiss es gibt Flugzeuge - aber da fehlt mir dann das nötige Kleingeld dazu! Wertheim ist auch geplant, das müsste ich sonst absagen ;-).
    Toll wärs schon, wenn nur nicht immer sooo teuer!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann habe ich wohl doch die Mailaddy falsch abgeschrieben :-( Dann klappt es vielleicht ein anderes mal. Aber es ist ja auch schön dass wir uns hoffentlich in Wertheim treffen :-) Wir sind SA/SO dort und Du???
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Freitag bis Sonntag dort :-)). Ja bestimmt treffen wir uns dort, wenn ich überhaupt jemanden erkenne ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ja super, dann treffen wir uns auf jeden Fall! Wir werden so am frühen Nachmittag eintrudeln. Da werden wir ganz neidisch, weil die Meike Nagel führt ja am Freitag vor und wir können es nicht sehen :-(
    Bis Freitag dann!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........