Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 16. September 2011

Blog-Candy - for you // für euch

 

 



Liebe Blogverfolger,
wir machen großen Werkstattputz und dabei trennen wir uns von lange gehüteten Glasresten COE 104. Es handelt sich hier um Glas von folgenden Herstellern: Moretti/Effetere/Reichenbach/Friedrich (Kugler)

Die Glasstangenreste haben verschiedene Größen. Man kann mit den meistens noch mindestens 1-3 Perlen machen.

Wer die Reste (es handelt sich hier um ca. 3,5 kg GLAS :-) ) gerne haben möchte, hinterlässt bitte auf unserem Blog als einen Kommentar und sollte ein öffentlichr BLOGVERFOLGER unseres Blog's sein. Die Verlosung findet nächste Woche Donnerstag (22.09.2011 - 12:00 MEZ) statt.

Na dann :-)
Mitmachen können alle in Deutschland und in der Schweiz wohnenden Vivas-Blogverfolger! Unseren Blog abonnieren dürfen natürlich alle Menschen auf dieser Welt ;-)

Falls ihr uns noch nicht verfolgt..... tut's einfach JETZT ;-)

Viel Erfolg!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Glaszwerg ist der erste?????? Name ist Programm ;-) ... ihr trennt euch wirklich davon? Bei mir wird geheizt bis zum bitteren Ende (und der schmerzenden Fingerkuppe) ;-) Liebe Grüße und Euch ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem langsam aber sicher der Herbst kommt, Außenaktivitäten immer weniger werden und mehr Zeit fürs Perlenmachen bleibt, würde ich mich freuen, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde, (das waren viele hätten, würden, wenns) Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich verfolge Euch als nasch :) und würde mich über die "Reste" freuen - ich bin Anfängerin und da ich alles teste habe ich eh viel Bedarf an Glas :)

    Danke schön!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alle Farben und bin wie ihr wisst eine Jägerin und Sammlerin.....ich hätte da schon jemand der die Rest***le gut brauchen könnte:)
    Darum belege ich auch einen Platz im Lostopf

    Liebe Grüße Sandra*

    AntwortenLöschen
  5. Tja das wäre doch schon mal ein Anfang für einen neuen Eingasbrenner - oder?
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........