Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 21. September 2011

Heute schwedische Apfeltörtchen

Hallo zusammen!
Die Äpfel haben Saison und das schlägt sich natürlich auch in unserem Speiseplan nieder!
Da wir Schweden lieben - auch weil wir ganz tolle Freunde dort haben - gibt es heute schwedische Freundschafts-Apfeltörtchen . GRATTIS

Ach, wer das Rezept möchte, soll bitte einen Kommentar hinterlassen..... wird sofort erledigt ;-)
Liebe Grüße vom VIVAS-TEAM
Petra & Victor


—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

3 Kommentare:

  1. ....na dann mal flott,rüber mit dem Rezept:)

    Ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe Grüße Sandra jiiiiiiiiiipiiiiiiiiii bis bald:)))

    AntwortenLöschen
  2. Boah - lecker!! Ich will nicht das Rezept, ich will so ein Törtchen! Jetzt!! ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die sehen total lecker aus :) Ich würde mich über das Rezept freuen - Danke schön!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........