Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 2. Oktober 2011

Auch bei dichtem Nebel

 



gibt's bei VIVAS Blumen zu sehen die unentwegt am Brenner wachsen :-)
Schönen Sonntag
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie "Dein Blümchen" ??? :-)
    Victor's Blümchen! Ich kann das nicht, hab' ich auch noch nie gemacht - vielleicht lernt er es mir mal in einer ruhigen Minute *haha*.
    Zwar bin ich für die Blogmoderation zuständig, doch das Perlengeschäft machen wir zum Glück zusammen *jubel*.
    Nach dem Essen gehen wir beide auch gleich wieder an den Brenner ... hier ist leider immer noch Hochnebel :-(
    Danke für's fleissige Blogverfolgen liebe Iris!
    Wir schicken mal eine Nebelschwade zu euch - damit es hier weniger wird....
    Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blümchen VIKTOR (lach).

    Bei uns ist herrlichster Sonnenschein mit jetzt noch 28 Grad auf der Sonnenterrasse! Wir haben gerade einen ausgiebigen Spaziergang in kurzen Hosen und T-Shirts absolviert. Verrückt und das am 2.10.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Danke Roswitha, Du bist auch so eine treue Leserin.
    Wir freuen uns für euch, dass ich so ein tolles Wetter hattet. Bei uns kam dann so am späten Nachmittag tatsächlich auch noch die Sonne raus und plötzlich war es dann auch richtig warm. Unglaublich. Wir geniessen es jetzt einfach solange es noch so schön ist, gell :-) Anders wird es von alleine! Das Ringtop mit den Implosionen zeigen wir dann morgen hier... Du hast es ja schon gesehen *gg*.
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hat das nicht geklappt mit dem Nebel schicken. Wir haben hier Traumwetter! Das, auf das wir den ganzen Sommer gewartet haben.
    Und zu den Blumen: dann herzlichen Glückwunsch Victor ;-) Ist doch egal ... wenn Ihr beide das zusammen macht Glückwunsch an Euch beide ... bei uns ist es ähnlich, da verschwimmen die Bereiche ... nur die Perlen sind noch ganz meins ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........