Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 3. Oktober 2011

Good Morning

 


Einen schönen guten Morgen liebe Blogger,
hier ein neues Ringtop von uns. Wir finden es sehr gelungen - obwohl während der Entstehung nicht wirklich klar war, was genau dabei rauskommt ... .:-)

Dear Follower,
here is a new top for the changerings. We like it - although during the creation it wasn't sure what the outcome should be.

Happy regards

Victor & Petra
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Verflixt...hast du aber gut aufgepasst!
    Die Anemone gefällt mir suuuuper gut!
    ...Besser noch als die Blume vom vorherigen Post!
    ...Man sieht du hast, im Gegensatz zu mir, die Technik begriffen!
    Bei mir muss dass erst mal reifen;) Oder, ich komm auf die Reichenau denn da kennen sich alle mit dem reifen und blühen aus;)!!!!
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nix - aufgepasst. Die liebe Roswitha hat unseren verzweifelten Hilferufen nachgegeben und es uns schnell geschrieben :-) Aber, wir erklären es Dir hier nicht - DU MUSST auf die Insel kommen *haha*.
    Grüßle zurück vom Sandra-Fanclub
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........