Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 1. Oktober 2011

Schön war es ......

 



Mit herbstlichen Impressionen - vernebeltem Blick auf die gegenüberliegende schöne Schweiz - hatten wir doch einen sehr schönen Samstag Vormittag mit den Schnupperkurslern Ines und Anja. Wir möchten mal behaupten - ohne zu übertreiben - da sind wieder Talente entdeckt worden. Sicherlich sind eure Familien und Freunde ganz begeistert von den Perlenschätzen die ihr gemacht habt! Ihr könnt stolz auf euch sein!

Momentan seid ihr schon auf dem Rückweg nach Hause und wir hoffen, ihr habt eine gute Fahrt.
Wir machen schon wieder die Arbeitsplätze klar um neue Perlen zu zaubern.

Schön war es mit euch! Bis bald
Ppetra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Die Mädels scheinen viel Spaß gehabt zu haben! Da habt Ihr wohl zwei weitere Perlenjunkies gefunden ;-))))))
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, liebe Iris. Wir haben uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen! Es sind auch zwei ganz wunderbare junge Menschen! Schön, dass wir sie infizieren konnten :-)
    Danke für Deinen Kommentar! Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........