Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 3. Dezember 2011

Linse 45 mm




YESSS


—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

Kommentare:

  1. anschmacht....♥
    Liebe Grüsse und ein schönes 2.Adventwochenende für euch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr chic! Ich weiß gar nicht wie groß meine größte Linse ist, ich glaub auch 45 mm. Aber ich mach ganz oft die 34 mm, geht schneller! ;-)
    Aber ohne Ofen bleiben die bei euch ganz? WOW! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Patricia! Wir sind auch total happy - noch lebt sie.......!

    Schönen Abend !
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudi ..... nooooch ist sie GANZ !!!! Wir werden weiter über ihr Perlenleben berichten !
    Aber, wir sind Glückskinder.... von daher stehen die Chancen gut :-)
    Danke für Deinen Besuch auf unserem Blog und den netten Kommentar!!
    Auch Dir ein schönes Weekend und einen besinnlichen perligen glücklichen zweiten Advent.
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil, weiter so.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow! Bei mir knacken die Linsen meist nach dem Waschen.... Dremel geht noch und dann wird gewaschen und PENG... ich halt die Daumen, dass Eure Linse hält! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sie lebt immer noch !! *jubel*
    Danke für's Daumen drücken Doris :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........